Rune

Christensen

SPCT

Tel +49 611 20 50 80


Lebenslauf

Rune Christensen ist ein erfahrener Lean-Agile-Coach, SAFe Program Consultant Trainer (SPCT) und Strategic Advisor bei Scaled Agile Inc. Er hat mehrere Unternehmen bei ihren SAFe-Transformationen unterstützt, indem er mit Menschen und Teams auf allen Ebenen der Organisation gearbeitet hat.

Rune verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Software- und Produktentwicklung und hat für große internationale Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, Ländern und Kulturen gearbeitet. Er bringt seinen vielfältigen Hintergrund aus der Softwareentwicklung, dem IT-Betrieb und der Prozessmethodik ein, wenn er Unternehmen bei ihren Lean-Agile-Transformationen unterstützt.

Rune engagiert sich häufig in der agilen Community als SAFe-Trainer und Sprecher bei Veranstaltungen oder Webinaren.