Implementing SAFe Präsenz in Zürich

Endlich wieder ein Implementing SAFe® (SPC) Training in ECHT vom 22. bis 25. Juni in Zürich, Schweiz. Nach der langen Remote-Trainingszeit freuen sich Trainer und Teilnehmer auf dieses erste öffentliche Präsenztraining.  

"Ich freue mich schon sehr darauf", so Thorsten Janning, SPCT und SAFe® Fellow und Niko Kaintantzis, SPCT, kann das nur bestätigen. Das anspruchsvolle Training hat natürlich auch Remote gut funktioniert - siehe Feedbackwall, aber wer Thorsten und Niko schon mal in ECHT erlebt hat, der weiß, dass man sich auf dieses Training in der Schweiz wirklich freuen kann.

"Anfangs waren wir alle noch mit der Vorfreude etwas verhalten", so Niko. Durch die wechselnden Corona Verordnungen war doch Unsicherheit auch bei den Teilnehmern zu spüren, aber nun sind ausreichend Teilnehmer angemeldet, so dass das Training stattfinden kann und auch die entsprechenden Einreisegenehmigungen sind klar, hier beim Schweizer Bundesamt für Gesundheit nachzulesen: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/empfehlungen-fuer-reisende/quarantaene-einreisende.html

Um es noch einfacher zu machen, hat KEGON Schweiz auch schon im NOVOTEL Zurich Airport Messe ein besonderes Preispaket (165 CHF/Nacht inkl. Frühstück) ausgehandelt. Adresse: NOVOTEL Zurich Airport Messe  - ACCORINVEST Switzerland SA Lindbergh-Platz 1 - Glattpark (Opfikon) 8152 - Switzerland, www.all.accor.com

Mit diesen vielen guten Vorbereitungen kann dieses SPC Training nur noch ein voller Erfolg werden. OK, für das anspruchsvolle SPC-Zertifikat heißt es dennoch fleißig büffeln, büffeln. büffeln.

Bitte beim Buchen beachten - das Training kann sowohl in Euro als auch in Schweizer Franken gebucht werden. Hier geht es zur Buchung: https://www.kegon.de/training/implementing-safe-spc/

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!