KEGON beim Global SAFe Summit 2020

Nach dem ersten virtuellen Europäischen SAFe® Summit fand der Global SAFe® Summit am 27.10.2020 ebenfalls wieder Remote statt. Und natürlich teilt KEGON sein Know-how in den verschiedenen Tracks mit der Community und freut sich über den regen Austausch. 

Außerdem stand während der gesamten Eventzeit die KEGON virutelle Villa offen um für direkte Fragen Raum zu bieten, da die Q+A Zeiten nach den Vorträgen zum Teil knapp bemessen war.

Darüber hinaus stand Silke Kainzbauer auch SPCT Anwärtern zur Verfügung um ihre Erfahrungen bei ihrer Reise zum SPCT mit den Interessierten zu teilen.

Hier sind die Trailer zu den einzelnen Vorträgen. 


Speaker: Silke Kainzbauer, KEGON AG
Track: Erfolgstipps entlang der Reise zum SPCT


Speaker: Niko Kaintantzis, SPCT, KEGON
Track: Verteilte Zusammenarbeit und Lernen in SAFe

 

Speaker: Thorsten Janning, SAFe Fellow, SPCT, und Caroline Schmidt, SPC, KEGON AG
Track: Mit Kreativität den Markt übertreffen - Strategische Agilität mit Design Thinking anwenden

 

Speaker: Felix Rüssel, SPCT, KEGON AG
Track: Mit Konzepten aus der agilen Produktbereitstellung Ihre SAFe-Transformation vorantreiben