Delia Fiori

Internal Services Akademie, Events & Online-Marketing

delia.fiori(at)kegon.ch

Lebenslauf

Delia ist seit 2020 bei KEGON Schweiz an Bord und blickt auf langjährige Marketing- & Texter-Erfahrungen zurück, die sie sowohl auf Firmen- als auch auf Kundenseite gesammelt hat. 

Als Verantwortliche Internal Services ist sie unter anderem für den Bereich Online Marketing zuständig und verantwortet die KEGON Schweiz Webseite. Ihr grösstes Anliegen ist es den Kunden und seine Bedürfnisse zu verstehen und ihm relevanten und hilfreichen Content über die verschiedenen Kanäle bereitzustellen - sei es auf der Webseite oder durch soziale Medien. 

Delia ist auch für die Steuerung aller vertrieblichen Aktivitäten verantwortlich und unter anderem damit betreut beim Aufbau der KEGON Schweiz Academy zu unterstützen. Des Weiteren organisiert sie alle KEGON Schweiz Events und koordiniert die Trainings. 

Die Themen Agilität und Organisationsentwicklung sind ihr im beruflichen Kontext bei KEGON Schweiz zum ersten Mal begegnet, fühlen sich aber auch dank ihrer Ausbildung als Life Coach sehr vertraut an. Im KEGON Team fühlt sich Delia sehr wohl und freut sich jeden Tag aufs Neue darauf ihre Erfahrungen gewinnbringend einzubringen. 

Delia schreibt herzerwärmende Kinder-Kurzgeschichten und gibt bei allem immer Vollgas!