Fabienne
Montepeque

Internal Services Finanzen, Personal- & Auftragsmanagement

fabienne.montepeque(at)kegon.ch

Lebenslauf

Als Mitarbeiterin und Verantwortliche der Internal Services ist Fabienne für den Bereich HR, Buchhaltung und Fotografisches zuständig. Fabienne hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung langjährige Erfahrungen in diversen Geschäftsfeldern gesammelt. Sowohl in Finanzinstituten, als auch als selbständige Unternehmerin im Importbereich, sowie im Handel. Daher weiss sie den Umgang mit den verschiedensten Menschen zu schätzen und hat immer ein offenes Ohr für verschiedene Gesprächsthemen. Ihre Faszination für die Welt konnte sie durch diverse Reisen und Expeditionen in exotische Länder vertiefen und gewinnbringend in den Berufsalltag integrieren.

Da Fabienne schon immer eine hilfsbereite und menscheninteressierte Person war, überrascht es nicht, dass sie anfangs 2020 zu Kegon Schweiz gestossen ist, wo man dem Menschen entgegenkommende Prozesse und Ausbildungen anbietet und ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld schafft.