Sandra Yilmaz

Onlinemarketing

sandra.yilmaz@kegon.de
Tel +49 611 20 50 80

Aufgaben bei KEGON

Sandra arbeitet seit ihrem abgeschlossenen Soziologie Studium 2010 im Marketing und hat dort ihre Berufung gefunden. Seit Juni 2018 ist sie bei KEGON für den Bereich Online Marketing zuständig und verantwortet beispielsweise die KEGON Webseite und die Vermarktung der öffentlichen Trainings. Ihr größtes Anliegen ist es den Kunden und seine Bedürfnisse zu verstehen und ihm relevanten und hilfreichen Content über die verschiedenen Kanäle bereitzustellen, sei es auf der Webseite oder den sozialen Medien. 

Die Themen Agilität und Organisationsentwicklung sind ihr im beruflichen Kontext bei KEGON zum ersten Mal begegnet, fühlen sich aber auch dank ihres Soziologiestudiums sehr vertraut an. Im KEGON Team fühlt sich Sandra sehr wohl und freut sich jeden Tag aufs Neue darauf ihre Marketingerfahrung einzubringen.