KEGON Schweiz auf Wachstumskurs

Ein ganz herzliches Willkommen schicken wir an die neuen Kollegen der KEGON Schweiz.

"Und wie auch schon letztes Jahr, durften wir wieder versierte Spezialisten der Schweizer Agile-Community für uns gewinnen und heissen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen!." so heißt es aus der Schweiz. Und dem möchten wir uns anschließen: "Herzlich Willkommen" - wir freuen uns über die neuen Kollegen der KEGON Schweiz, die sich - wie wir alle - dem Enablement der Kunden verschrieben haben. 

KEGON Schweiz wurde 2017 gegründet und ist Teil der im Jahre 2002 gegründeten KEGON AG. Das mittlerweile 11-köpfige Team bietet strategische Unternehmensberatung, agiles Coaching und Training an.

https://www.kegon.ch/kegon-news/2020/kegon-schweiz-gmbh-3-jahre-erfolgreich-auf-dem-markt

 

Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!
Neuen Kommentar schreiben