Agile.SDV Europe 2023: Wo die Automobilwelt auf Agilität trifft

Schwerpunkt der Konferenz ist der Bereich Automotive und so durfte KEGON natürlich nicht fehlen. Wir waren nicht nur als Sponsor mit einem eigenen Stand vertreten, sondern konnten mit unserem Partner und Automotive-Experten Kurt Jäger einen Vortrag zum Thema “Why Tesla became the world's most agile company through AI?” platzieren. Informativ und unterhaltsam wie immer holte Kurt das Publikum aus dem nachmittäglichen Tief und motivierte die Anwesenden zu einer anschließenden kleinen Fragerunde.

Auch sonst war die Stimmung über die beiden Tage verteilt sehr gut. Viele bekannte und unbekannte Gesichter haben den Weg zu unserem Stand gefunden und suchten den Austausch. Sowohl die Speaker als auch die Besucher kamen aus aller Herren Länder und Kontinente. Von großen OEM’s bis zu Zulieferern waren viele Branchenvertreter anwesend. Alles in allem eine gute Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich über die neusten Trends und Methoden im Bereich agile Automotive auszutauschen. Bis nächstes Jahr!