Fireside Chat: SAFe® SAP® Leadership Dialog in Berlin

Nach einer Begrüßung mit Sekt und Berliner Currywurst führte unser SPCT-Candidate und Management Consultant Dr. René Hussong in das Thema ein. Mit ihm auf dem Podium: Co-Organisator Malte Kumlehn (SAFe® Fellow für SAP  Delivery Excellence), Kaya Yumusaklar (Program Manager S/4 und Managing Director bei der Schweizerischen Bundesbahn) sowie Oliver Lauffer (Principal project und Program manager von SAP). 

            

Sie alle teilten in spannenden Lightning Talks ihre Erfahrungen rund um die Themen SAP S/4 HANA Business Transformation und DevOps. Fragen, die während der Talks noch nicht beantwortet wurden, konnten im Anschluss ausführlich beim Buffet oder an der Bar ausführlich diskutiert werden. Wir bedanken uns bei allen Interessierten, die der Einladung gefolgt sind, für ihre rege beteiligung sowie den Speakern für die inspirierenden Einblicke. 

Sicher ist: Das war nicht das letzte Event dieser Art. Allen, die sich für das Thema SAP® Delivery Excellence mit SAFe® interessieren, sei unser halbtägige Remote-Workshop am 18.06.2024 ans Herz gelegt!