Kunden- und Teilnehmer-Feedback

Name: Maria Thiele

Firma: gematik GmbH

Betreff: Leading SAFe® Remote 17.07.-19.07.2023

Hallo liebe Trainer, 
 
vielen Dank für die Linksammlung und Schulung! 
 
Ich habe einige Anregungen für unsere SAFe-Konfiguration mitgenommen ;-) 
 
Herzliche Grüße und alles Gute 
Maria 
 
 

Name: Miriam Rohkst

Firma: Atruvia AG

Job: Agile Coach

Betreff: RTE Training 2022 - remote

Name: Teilnehmerfeedback

Betreff: Agile Grundlagen für Behörden alpha-Klasse am 27.10.2021

Vielen Dank an die Teilnehmer für das tolle Feedback für das Agile Grundlagen Training mit Max Weiß-Achenbach.

Name: Simon Kienzle

Job: Agile Coach

Betreff: SPC Training Remote

Name: Burkhard Schmidt

Job: Agile Coach, SPC

Betreff: RTE Training Remote

Name: ROTI

Betreff: POPM Training mit Heike und Stefan

Name: Trainings-Feedback am Miroboard

Betreff: Leading SAFe Training mit Felix und Florian

Name: Johannes Blersch

Firma:  Advantest Europe GmbH

Job: Scrum Master

Betreff: Leading SAFe bei Advantest (Inhouse-Training)

Im Namen des Teams möchte ich mich daher nochmal bei Euch bedanken, dass ihr so gut auf unser Feedback eingegangen seid und einen sehr guten Mittelweg zwischen Theorie-Vermittlung, Übungen, Fallbeispielen und Diskussionen gefunden habt.

Name: Christoph B.

Betreff: Leading SAFe Mai 2020 Remote

Ich habe soeben die Prüfung bestanden mit 91%. Spricht natürlich für Euch: Super Kurs mit vielen Tipps!

Name: Oliver S.)

Betreff: SAFe for Architects 5.1 vom 12.-15.12.2022

Mail an Trainer Manuel Marsch

... danke noch mal für den tollen Kurs.
Es war eines der besten Trainings, dass ich gemacht habe und Du hast es einem leicht gemacht über die 4 Tage hin dabei zu bleiben.

Name: Teilnehmerfeedback

Betreff: Agile Grundlagen und Methoden Training am 18.02.22

Vielen Dank an die Teilnehmer für das tolle Feedback für das Agile Grundlagen Training mit Manuel Marsch und Marc Bauer.

Name: Teilnehmerfeedback

Betreff: Implementing SAFe 17.-21.01.22

Vielen Dank für das Feedback der Teilnehmer, SPC-Training mit Niko Kaintanzis und Felix Rüssel.

Name: Markus Wietfeld

Firma: MGS Meine-Gesundheit-Services GmbH

Job: Agile Master / Release Train E

Betreff: Danke

Lieber Kurt, 
ich möchte mich sehr herzlich bei Dir für deine tolle Unterstützung in diesem Jahr bedanken - vor allem für Deine spontanen, kompetenten und pragmatischen Hilfestellungen im Zusammenhang mit der SAFe Methodik und Nutzung moderner Medien. 
Für mich als RTE bei der Meine Gesundheit Services GmbH waren Deine Tipps sofort umsetzbar: z.B. war ein im April geplantes PI Planning mit ca. 100 Teilnehmern unter Nutzung von ZOOM und MIRO mit großem Erfolg doch noch durchführbar.  Mittlerweile ist es schon zum bewährten Standard geworden. Großartig.      
Ich freue mich auf weitere anspruchsvolle Herausforderungen im agilen Umfeld.
Bis bald
Markus 
 

Name: Jeff Smith

Firma: Impactwater

Betreff: Global SAFe Summit: SPCT Coaching Zone

Kurt,
Ich danke dir aufrichtig für diese katalytische Coachingzeit.  A-ma-zing!  

Du bringst tiefe Erfahrung und eine organische, natürliche, dienende Herangehensweise in dein Coaching ein. Das weiß ich sehr zu schätzen. Deine Kunden/Kunden/Teammitglieder können sehr, sehr glücklich über Deine Führung und Mentorenschaft sein!
Ich werde einige Zeit damit verbringen müssen, alle meine Notizen durchzusehen und die Informationen zusammenzufassen, während ich plane, was ich wann auf meinem Kanban zur kontinuierlichen Verbesserung tun werde.  

Großartig, relevantes Coaching und rechtzeitig!

Ich danke dir für die Großzügigkeit deiner Zeit.  

Bitte lass mich wissen, wie ich dir in irgendeiner Weise helfen kann. Wenn du dich jemals in Texas oder San Antonio befinden, lass es mich bitte wissen...

 Vielen Dank,

 Jeff 

(Originalzitat siehe Englische Website)

Name: Wolfgang F.

Firma: Embedded Industrie

Job: Quality Management Processes

Betreff: Feedback zur SAFe Schulung 

Hallo Thorsten & Caro, 

danke für euren suuuuper Job! Weiter so! 
Habt ihr echt klasse gemacht. 

Freu mich schon auf die next Steps!