Jonathan Batsch

Sales & Business Development

jonathan.batsch(at)kegon.de
Tel +49 611 20 50 80

Aufgaben bei KEGON

Jonathan Batsch studierte Geschichte an den renommierten Universitäten Heidelberg und Lund (Schweden). Sein beruflicher Werdegang führte ihn zunächst in die Unternehmenskommunikation eines großen DAX-Unternehmens und später in die Welt des Sportjournalismus.

Während seines Studiums absolvierte er ein Praktikum, das ihn zum ersten Mal mit KEGON und dem agilen Umfeld in Kontakt brachte. Diese Erfahrung beeindruckte ihn so sehr, dass er 2021 als Sales & Training Coordinator zu KEGON kam. In dieser Position war er für den Vertrieb und die Organisation von Inhouse-Trainings verantwortlich.

Im Laufe der Zeit hat sich Jonathan zu einem festen Bestandteil des Unternehmens entwickelt und ist nun maßgeblich an der strategischen Weiterentwicklung von KEGON beteiligt. Er ist Teil des Vertriebsteams - mit Fokus auf die Automobilbranche - und fungiert als wichtige Schnittstelle zur SAI (Scaled Agile, Inc.).