Neue Leiterin für das Trainingsgeschäft: Sabrina Schulze

Wir freuen uns sehr, dass wir Sabrina Schulze als neue Leiterin unseres Trainingsgeschäfts gewinnen konnten. Seit dem 01.11.2021 verstärkt Sabrina unser Team und bringt die Modernisierung und Internationalisierung unserer Akademie voran.
Sabrina bringt viel Erfahrung in Sachen digitales Lernen und business excellence mit, was sie bei ihrem vorherigen Arbeitgeber, DB Training, Learning & Consulting, eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Als Diplom-Informatikerin, die lange Jahre bei SAP arbeitete, ist sie aber nicht nur als Führungskraft, sondern auch als technische Expertin eine Bereicherung für unsere stetig wachsende Akademie.
Sabrinas Anspruch liegt darin unseren Service weiter zu professionalisieren und KEGON als Anbieter von Trainings europaweit stärker zu etablieren.
 
Wenn ihr Sabrina näher kennenlernen möchtet, könnt ihr euch gerne auf  LinkedIn mit ihr vernetzen https://www.linkedin.com/in/sabrinaschulze/
 

Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!
Neuen Kommentar schreiben